Wie steht es ums Iphone 8

Nachdem das Iphone 8 von Apple vorgestellt wurde, mehren sich die Stimmen, die  von einem Minor Update für Major Money sprechen. Und wirklich sind die Neuerungen beim Iphone 8 eher minimal verglichen mit dem 7er.  Auch die Face ID bleibt dem spätere erscheinenden Iphone X vorbehalten und das 8er hat nur die altbekannte Touch ID, den Fingerabdruck Sensor.

Braucht man das Iphone X bzw. Iphone 8

Wie man so lesen kann halten sich die Kunden auch mit den Käufen zurück, die einen weil sie auf das Iphone X warten, die Anderen weil die Änderungen so minimal sind, dass man lieber für deutlich weniger Geld ein Iphone 7 erwerben würde. Und selbst das induktive Laden geht beim Iphone 8 nicht ohne die Ladematte als kostspieliges Zubehör zu kaufen. Standardmäßig ist nur das altbekannte, etwas schwach dimensionierte Ladegerät dabei